Die wahre Geschichte von Match.com (Von 1993 bis Heute )


Sie fast nicht über die Reise von Online-Dating-Sites ohne sich auf Match.com zu sprechen. Online Kontaktanzeigen der Mutter Firma

Kremen stieß Köpfe mit Enreat -Kapitalisten zusammen verbunden mit Match, weil der Typ wünschte Ihre Website dienen einige andere Gebiete, einschließlich der LGBT Gebiet. Also der Kerl verließ komplement im März 1996, aber er blieb blieb in der Board von Electrical Kleinanzeigen.

5. Fit war gekauft von Cendant im Jahr 1998 und IAC im Jahr 1999

Ein Anbieter von Unternehmen und Verbraucher Lösungen genannt Cendant gekauft Fit im Jahr 1998 und IAC gekauft es von ihnen pro Jahr danach. Jetzt IAC ist führende New Yorker abhängige Massenmedien und Internet Unternehmen, die Eigentümer von über 150 Unternehmen in 100 Nationen.

6. Das genau gleiche 12 Monate, Dallas, Texas, Werden Match ‘s Hauptsitz & Ihr website fusionierte mit One & Only

Dallas herum mit Love @ AOL. Die Gruppe hat sich mit AOL und MSN zusammengetan zu machen Online-Dating-Sites zugänglich für die meisten Menschen und produzieren viel mehr user base.

Love @ AOL gestartet als kostenlos, aber nach Fusion Ein einmonatiges Mitgliedschaftskonto kostet 24,95 USD.

8. MatchLive & MatchTravel Versuch Erhöhen Fit In Offline-Dating

In den Jahren 2002 und 2003 startete der damalige CEO Tim Sullivan gegründet ein paar Projekte um zu helfen Match erweitern zu offline Matchmaking. MatchLive war tatsächlich ein Dienst, die Personen zusammen in zusammengebracht hat Leben|reale Welt|tatsächliches Leben|lebensecht|Aktualität} sich anmelden an Geschwindigkeit Matchmaking sowie anderen Aktivitäten, während MatchTravel angeboten Benutzer Rabatte auf Expedia, das war eines von Gregory Blatt

Mehrere Einzelpersonen waren Chief Executive Officer von Match aus 2004 bis 2010. Jim Safka, ein elektronisches Medien Exec, brachte die Firma Beginn 9. September 2004 bis 24. April 2007. Thomas Enraght-Moony am Ende sein Nachfolger bis 19. Februar 2009. Weiter kam kam Gregory R. Blatt, wer war einfach tatsächlich dort bis Dezember 2010.

10. Im Jahr 2004 wurde Guinness Industrie Rekorde Bekannt Fit einst die größte Dating-Site von innen Welt ansieht

Bis November 2004 hatten sich über 42 Millionen Männer und Frauen angemeldet zu|eingeschrieben in} Match, und die meisten 15 Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzten den Dienst. Also Guinness Globus Rekorde bekannt als fit die größte Dating-Website auf der Erde.

11. Fit hat sich 2005 mit Dr. Phil zusammengetan, um den MindFindBlind-Service anzubieten.

Match und Dr. Phil haben sich getroffen up} pro Jahr danach, um das MindFindBlind Strategie zu starten. Mitglieder könnten berappen zusätzliche Gebühr um auf anzuzeigen monatlich Registrierung System, das bereitgestellt Strategien für erhalten mental bereit für Matchmaking, Auswahl der perfekte Übereinstimmung und Herstellen Beziehungen last.

12. Diese Site Wurde 2006 neu gestaltet, um mit einigen Neu zu koordinieren|brandneu|brandneu|einzigartig} Werbespots

Die US Form von Match got ein innovatives neues einschauen Dezember 2006 besser koordinieren mit einem neuen verschiedenen Schwarz-Weiß-Werbespots} die Organisation gegründet mit mehreren ihren tatsächlichen Personen.

Benutzer die waren vorgestellt umfassen OsoSweet4 (Overhead), Devco2000 und SmilesForMiles01 , zusätzlich sie müssen diskutieren was auch immer sie suchten, hofften, in einem Date zu finden} und die Dinge, die sie ernsthaft überlegt Match nach.

13. Meetic Bought Fit ‘s European Funktionen im Jahr 2009

Meetic gekauft Match European Funktionen im Jahr 2009 für 5 Mio. € und 27 % dem Wunsch nach die Organisation, basierend auf online Kontaktanzeigen beobachten. Ross Williams, Mitbegründer von WhiteLabelDating, sagte Mark Brooks in einem Artikel: “Es gab eine Klausel. Es schien eine Klausel zu geben.” in der|innerhalb der|innerhalb der|innerhalb|während der|für die|in|in die|von innerhalb der |, wenn Sie sich die} Aussage ansehen, die angezogen hat ‘t make einer Reihe von Aussagen, aber ich glaube wird dir sagen die pfad IAC geht in: fit enthält das die zu erhalten Meetic mit seine Gesamtheit in ungefähr 3 Jahre. Das ist also Methode von Periode sicherlich einer von in Latein Die Vereinigten Staaten.

16. SinglesNet war bekam Von Match Das genau gleiche Jahr

Match hinzugefügt ein anderes Dating-Website zu its Arsenal im März 2010 durch Erhalt von SinglesNet.com.

17. ein Android Anwendung Was Gestartet im März 2010

Mit mobile Online-Dating Erweitern viel beliebter, komplement entwickelt eine Software für Android os Kunden, die erforderten es war absolut am eines der größten Marken-Smartphones Systeme. Complement hatte aktuell gestartet eine App für Apple’s iOS Kunden.

18. Im Mai 2010, Fit & Yahoo! Co-Branded eine Website genannt “Match.com auf Yahoo!”

Dies vorgeschlagen Fit wurde der einzige Unternehmen eines Yahoo! Online-Dating-Sites Service.

19. Fit gesichert OkCupid im Jahr 2011

Match Fortsetzung ihre Dominanz für die Internet-Dating Markt ansehen durch den Kauf OkCupid, der erste nicht abonnement basiert dating internet Website innerhalb der Sammlung, im Februar 2011 für 50 Millionen US-Dollar in Geld.

20. Das Unternehmen auch Investiert 20 Prozent dem Wunsch nach für die Chinesen Dating Site Zhenai

2011 war eine riesige Saison für Match. Nicht nur ausgeführt das Unternehmen ausgeben 20 Prozent Faszination für Zhenai Inc., prominente Dating-Website in Asien zu der Zeit, aber es auch “kündigte eine geplante öffentliche heikel Angebot für viele ausstehende Aktien von Meetic SA “

21. Sam Yagan bekam komplement ‘s CEO im Jahr 2012

Nicht lange danach Komplement gekauft OkCupid, Sam Yagan, Mitbegründer von OkCupid, beigefügte Charakter als Präsident. Der Typ präsentierte diese Situation bis 2016. Heute Er ist der stellvertretende Vorsitzende der Match cluster.

22. Das genau Gleiche Saison, Match Eingeführt die Singles Feier Provider Stir

Match versuchte noch einmal zum Teilen zum offline Online-Dating Welt und gefunden Erfolg mit Stir Ereignisse, die glücklich|erfreut|erfreut} mehrere Stunden, allen Arten von Klassen, Getränke Verkostungen, Bowling, sowie anderen Aktivitäten.

Match hostet Dutzende dieser vier Wochen in Ballungsräumen überall in den USA Vereinigte Staaten. Außerdem hat Match schockierend Wahrheit ist, dass Komplement Funktionen ausgelösten viel mehr Daten, Interaktionen und Ehen geführt als fast jede verschiedene Dating-Site. Wir können nur vorstellen was zum danach 25 Jahre halten.

hier ist ihre website